Quelle: O. Brand
Quelle: Pastor Ortwin Brand

Gitarrengruppe mit Andreas Kley

Donnerstag, St. Martin Gemeindehaus Seelze, 17.30 Uhr

Du wolltest schon immer einmal ein Instrument lernen und zum Beispiel eine Singrunde am Lagerfeuer begleiten können? Dann lerne mit uns zusammen die Basics des Gitarrespielens! Gemeinsam mit anderen Jugendlichen und professioneller Unterstützung wollen wir uns neue und alte Lieder anschauen und langsam in die Kunst des Klampfens einsteigen.

Landesjugendcamp 2020

Vom 26. - 28. Juni 2020 trifft sich die Evangelische Jugend wieder beim Landesjugendcamp: "Ihr seid das Salz der Erde!" Das nehmen wir ernst und bringen unsere Themen und Wünsche in Kirche und Gesellschaft ein. Beim #lajucamp20 mit dem Motto "salzig bleiben" leben wir christliche Gemeinschaft und Glauben und fragen uns, was Frieden heißt. Klar, dass dabei Klima- und Umweltfragen besonders wichtig sind. Infos auf der Instagram Seite der Ev. Jugend Seelze (evangelische.jugend.seelze) sowie in euren Gemeindebüros!

Hinweis der Evangelischen Jugend Seelze auf Instagram
Die Evangelische Jugend Seelze bewegt sich auf der Social-Media-Plattform Instagram. Unter
evangelische.jugend.seelze
findet ihr aktuelle Statusupdates der Seelzer Jugendarbeit. Von Bildern der Konfirmandenseminare über Posts von Freizeiten und Jugendgruppen bis hin zu Werbung für anstehende Aktionen werdet ihr hier fündig. Folgen lohnt sich!

Konfirmation 2024

4. Mai, 18 Uhr - Abendmahlsgottesdienst